Question: Was wurde aus Detlef D Soost?

Nach der Wende war er unter anderem als Finanzvermittler tätig. Soost hat mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin eine Tochter und einen Sohn. Das Paar trennte sich im Januar 2009 nach zehn Jahren Beziehung. Er ist mit der Sängerin Kate Hall verheiratet, mit der er in der Sendung Popstars zusammengearbeitet hat.

Wie heißt die Frau von Detlef Dee Soost?

Kate Hallverh. 2012 Detlef Soost/Spouse Soost hat mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin eine Tochter und einen Sohn. Das Paar trennte sich im Januar 2009 nach zehn Jahren Beziehung. Er ist mit der Sängerin Kate Hall verheiratet, mit der er in der Sendung Popstars zusammengearbeitet hat. Eine gemeinsame Tochter kam im Februar 2010 zur Welt.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us