Question: Welche Radiosender gibt es in Mecklenburg Vorpommern?

Welche Frequenz hat Radio Mecklenburg-Vorpommern?

UKW-Frequenzliste Mecklenburg-VorpommernMHzProgrammSenderstandort92,1NDR 1 Radio MV VorpommernStralsund92,2Ostseewelle OstRöbel92,3N-JOYHeringsdorf (Usedom)/Neuhof92,4sunshine liveRostock113 more rows

Auf welchem Sender läuft ostseewelle?

107,6 MHz. Helpterberg, Greifswald, Demmin, Waren/Müritz, Heringsdorf und Usedom oder Wolgast zählt zu Ost, besonders beliebt und wichtig sind hier neben den aktuellen Veranstaltungen der Region auch das aktuelle Wetter.

Welche Radiosender gibt es in Rostock?

Radiosender in RostockRadiosender in Rostock Klicken Sie auf den Radiosender der ihnen beliebt und hören Sie Ihn liveUKW,MHzRadioSenderstandort94.30NDR 1 Radio MV (HRO)Bad Doberan95.30Deutschlandfunk KulturSchwerin, Fernsehturm Schwerin95.80Radio TeddySender Toitenwinkel42 more rows

Wie ist die Frequenz von NDR 1?

Die Ausstrahlung der Radioprogramme erfolgt im Frequenzbereich zwischen 87,6 und 107,9 MHz.

Wie empfange ich NDR MV?

Digitaler Empfang von NDR 1 Radio MV Ausstrahlung über den ASTRA Satelliten 1 H, Transponder 93, Astra 1H: 19,2 °Ost.

Wo sitzt ostseewelle?

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern ist ein privater Radiosender in Mecklenburg-Vorpommern der Privatradio Landeswelle Mecklenburg-Vorpommern GmbH & Co. Studiobetriebs KG. Gesendet wird aus dem Funkhaus am Warnowufer 59 a in Rostock.

Kann man ostseewelle über DAB empfangen?

Mit dem Start von Ostseewelle Hit-Radio steigt das Angebot an Radiosendern, die in den beiden Regionen über DAB+ empfangen werden, auf insgesamt bis zu 40 Programme an.

Auf welchem Kanal ist NDR Fernsehen?

Satellitenfrequenzen FernsehenTV ProgrammFrequenz [MHz]PolarisationNDR FS HH HD11 582HNDR FS MV HD11 582HNDR FS NDS HD11 582HNDR FS SH HD11 582H8 more rows

Wie kann ich NDR empfangen?

EmpfangsmöglichkeitenUKW (FM)Digitalradio (DAB+)Die NDR Apps.DVB-T2 HD.Satellit: Radio und TV.Kabel / IPTV.Mediathek.Die Radio-Livestream-Links.

Wem gehört ostseewelle?

Privatradio Landeswelle Mecklenburg-Vorpommern GmbH & Co Ostseewelle ist ein privater Radiosender in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg. Veranstaltet wird das Programm von der Privatradio Landeswelle Mecklenburg-Vorpommern GmbH & Co. Studiobetriebs KG. Gesendet wird aus dem Funkhaus am Warnowufer 59 a in Rostock.

Warum hört Ina Teloudis auf?

Das mache ich bei Ostseewelle: Nach vielen Jahren hinter dem Radiomikrofon habe ich mich entschlossen, beruflich etwas neues auszuprobieren. Aber so ganz kann ich die Hände nicht vom Mikrofon lassen und stehe für Ostseewelle noch auf der einen oder anderen Bühne. Das mag ich: Meine Familie, meine Arbeit, meine Heimat.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us