Question: Welches Wort ist ohne?

Welche Wörter gibt es ohne Vokale?

Ein starker TYP SKYPT mit viel DYNLYS (Nebenfluss der belgischen Schelde)NYX (griechische Göttin der Nacht)RYCK (Fluss in Vorpommern)TYR (altgermanische Gottheit)Jul 1, 2013

Wann immer Akkusativ?

Der Dativ und der Akkusativ werden benutzt um das Objekt im Satz zu kennzeichnen, also den Teil des Satzes mit dem etwas geschieht. Der Akkusativ bezeichnet hierbei entweder eine Person oder eine Sache. Das Objekt, das im Akkusativ steht, wird auch direktes Objekt genannt.

Welches Wort hat alle Vokale?

Ich schnappte mir mein Smartphone und klickte im Internet herum, wo es wundersamste Dinge gibt, das längste einsilbige Wort (du schnarchst oder auch du schrumpfst), das kürzeste dreisilbige Wort (Ikea), auch Wörter, in denen alle Vokale in alphabetischer Reihenfolge vorkommen (Magermilchjoghurt, Wasserskisportclub, ...

Welches Wort hat die meisten gleichen Buchstaben?

Das wohl bekannteste deutsche Wort mit den meisten gleichen aufeinanderfolgenden Vokalen dürfte Zoooologe sein. Zoooologe enthält gleich vier Mal hintereinander den Buchstaben o und steht für einen Oologen, der im Zoo arbeitet.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us