Question: Wie kann man bei YouTube Kommentare deaktivieren?

Klicke auf das Video, für das du keine Kommentare möchtest. Gehe zu Erweitert. Entferne bei Alle Kommentare zulassen und Nutzer können Bewertungen für dieses Video sehen den Haken. Wähle Speichern, sodass Nutzer/innen dein Video nicht mehr kommentieren und bewerten können.

Warum werden Kommentare bei YouTube deaktiviert?

Nachdem in den letzten Wochen vermehrt Kritik aufgekommen war, zieht die Videoplattform YouTube jetzt die Reißlinie: Bei Videos, in denen Minderjährige zu sehen sind, wird ab sofort die Kommentarfunktion für alle Nutzer abgeschaltet. Auslöser dafür waren tausende unangemessener Beiträge unter diesen Videos.

Wie kann ich bei YouTube Kommentare übersetzen?

das Kommentar in https://translate.google.com einkopieren und übersetzen. Vielleicht gibt es auch ein Browser-Addon für solche Zwecke.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us