Question: Wie viel kostet eine alte Rolex?

Platz 1) Rolex Submariner Für die Submariner von Rolex gebraucht sollten Sie je nach Referenz mit einem Preis ab 7.500 Euro rechnen.

Was kostet eine echte Rolex?

Nach den Listenpreisen kosten die meisten Modelle zwischen 5.000 und 35.000 Euro: Eine Rolex Oyster Perpetual 31 kostet rund 5.000 Euro, die Kosten für eine Rolex Day-Date 40 liegen bei rund 35.000 Euro.

Was ist Rolex Vintage?

Viele Uhrenenthusiasten orientieren sich daher an dem Alter eines Modells: Ist eine Uhr älter als 30 Jahre ist, handelt es sich um eine Vintage Rolex.

Was bedeutet T Swiss Made T?

Swiss-T <25: Diese Markierung ist auf einer Schweizer Uhr zu finden, in der Tritium mit einer Radioaktivität von bis zu 25 Millicurie zu finden ist. T Swiss Made T: Eine Uhr mit diesem Schriftzug wurde laut Hersteller in der Schweiz produziert und ihre Leuchtfarbe enthält Tritium.

Wie oft erhöht Rolex die Preise?

Nahezu vier Jahre blieben die Listenpreise für Rolex Uhren somit nun konstant. Zum 1. Januar 2020 aber kam nun wieder Bewegung in den Markt. Wie bereits im vergangenen Monat in unserem Forum angekündigt, erhöhte Rolex die Preise seiner Modelle zum neuen Jahr um durchschnittlich 6,8%.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us