Question: Welchen Beruf hat Pietro Lombardi?

Was hat Pietro gelernt?

Pietro Lombardi ist väterlicherseits italienischer Abstammung und wuchs mit einem älteren Bruder und einer jüngeren Schwester in seiner Geburtsstadt Karlsruhe auf. Nachdem er die Hauptschule ohne Abschluss verlassen hatte, begann er eine Lehre als Maler und Lackierer, die er abbrach.

Auf welche Schule ging Pietro Lombardi?

Biografie zu Pietro Lombardi Pietro Lombardi wurde 1992 als Sohn eines Italieners geboren und wuchs zusammen mit seinen zwei Geschwistern in Karlsruhe auf. Er schmiss die Hauptschule vor dem Abschluss und schlug sich seitdem mit Gelegenheitsjobs durch, u.a. als Swarowski-Steinleger in der Werkstatt eines Juweliers.

Wie viel Geschwister hat Pietro Lombardi?

Mit seinem Privatleben geht Pietro Lombardi ziemlich offen um und man weiß viel aus dem Leben des Sängers. Doch über seine Familie ist nur wenig bekannt. Er ist in Karlsruhe als Sohn von Nicole und Giovanni Lombardi geboren. Er hat einen älteren Bruder namens Marco und eine jüngere Schwester namens Sara Lombardi.

Sind Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella verwandt?

Die enge Freundschaft zwischen Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi beschreibt der Moderator im Interview als eine Art zweiter Familie. Warum das Ehrensache ist und was die beiden Künstler außer ihren italienischen Wurzeln verbindet, erzählt Zarrella im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Wie viele Alben hat Pietro Lombardi?

Lombardi2020 Jackpot2011Pietro Style2011Dream Team2013 Pietro Lombardi/Albums

Wie viel Geld verdient Sarah Engels?

Das geschätzte Vermögen von Sarah Engels beträgt 2 Millionen Euro.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us