Question: Was macht Pierre Franckh heute?

Der Schriftstellerei widmete er sich erst später: 2004 wurde sein Ratgeber-Debüt Glücksregeln für die Liebe veröffentlicht, mit dem er einen Bestseller landete. Neben dem Schreiben leitet Pierre Franckh heute zahlreiche Seminare und Workshops zu den Themen Positives Denken und Mentaltraining in ganz Deutschland.

Was macht eigentlich Pierre Franckh?

Seit 1996 widmet sich Pierre Franckh verstärkt der Autorentätigkeit. Im April 1998 gründete er zusammen mit seiner Ehefrau Michaela Merten die Talking Stick Film Productions. Im Jahr 2000 gab er mit dem Kinofilm Und das ist erst der Anfang sein Debüt als Autor und Regisseur.

Wann ist Pierre Franckh geboren?

May 1, 1953 (age 68 years) Pierre Franckh/Date of birth

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us