Question: Kann man Bewertungen bei Vinted löschen?

Durch gegenseitiges Feedback bauen wir mehr Vertrauen innerhalb der Vinted-Community auf. Daher werden Bewertungen von uns nur in Ausnahmefällen bearbeitet oder gelöscht.

Wie löscht man Bewertungen auf Vinted?

Du kannst deine Bewertung jederzeit bearbeiten oder löschen (darunter auch die automatischen Bewertungen, die wir in deinem Namen hinterlassen haben), indem du einfach auf das jeweilige Mitgliederprofil gehst und auf dessen Sterne klickst - jetzt musst du nur noch deine Bewertung finden.

Kann man schlechte Bewertungen bei Vinted löschen?

Wir können automatisches Feedback weder entfernen noch ändern. Du hast allerdings die Möglichkeit, die Angelegenheit mit deinem Käufer/Verkäufer zu klären. Solltet ihr euch einigen, kann er/sie die Bewertung bearbeiten oder löschen, die wir in seinem/ihrem Namen hinterlassen haben.

Wie lange kann man bei Vinted Bewertungen schreiben?

Personen bei Vinted (Kleiderkreisel) bewerten Befindet sich der Artikel noch im Katalog des Verkäufers, finden Sie oben im Chat mit der Person den Button Bewerten. Diese Funktion steht Ihnen jedoch nur bis kurz nach dem Kauf zur Verfügung.

Wie gut ist Vinted?

Ich finde Vinted als Plattform für Private SecondHand Mode sehr gut und eine sehr gute Ergänzung zur Konkurrenz wie Ebay. Ich hoffe ich habe weiterhin das Glück mit Netten Leuten zu handeln.

Wie überweise ich Geld bei Vinted?

Klicke auf Überweisen und das verfügbare Geld wird aus deinem Vinted-Geldbeutel auf das Bankkonto überwiesen, das jetzt auf deinem Vinted-Account hinterlegt ist.

Wie sicher ist Kleiderkreisel?

Vinted (Kleiderkreisel/Mamikreisel) im Profil Gebraucht verkaufte Kleidung sollte natürlich in einem guten Zustand sein – Flecken und Löcher sind ein absolutes No-Go. Gezahlt werden kann bei Vinted per Kreditkarte, PayPal oder Sofort-Überweisung. Versichert ist die Transaktion dabei über Vinted selbst.

Warum ist Kleiderkreisel jetzt Vinted?

„Vinted“ statt „Kleiderkreisel“: Shopping-App soll neuen Namen erhalten. So soll Kleiderkreisel mit der App Mamikreisel zusammengelegt werden. Der Name „Vinted“ wurde demnach gewählt, weil das Unternehmen aus Litauen, das vor einigen Jahren „Kleiderkreisel“ und „Mamikreisel“ gegründet hat, genauso heißt.

Wer hat Erfahrung mit Kleiderkreisel?

Jahrelange zufriedene Nutzerin. Bin seit 2014 bei Vinted/Kleiderkreisel angemeldet und habe seitdem viel verkauft und gekauft. Klar gibt es mal Ärgereien mit unfreundlichen Kund*innen oder Verkäufer*innen. Bis jetzt hat aber Vinted seinen Job gemacht und 8ch bin über diese kostenlose Plattform sehr dankbar!

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us