Question: Warum gibt es keine 3 Monatsspritze mehr?

Durch Umstellungen im Produktionsprozess waren die 3-Monatsspritzen von Pfizer mehrere Monate nicht lieferbar. Viele Frauenärzt:innen stellten ihre Patientinnen auf orale Kontrazeptiva um. Nun informiert Pfizer darüber, dass Sayana wieder voll verfügbar ist.

Warum ist Depo Clinovir nicht lieferbar?

Depo-Clinovir wird in den kommenden Wochen nicht verfügbar sein, teilte eine Sprecherin des Pfizer mit. Grund dafür seien Produktionsengpässe.

Ist Depo Provera das gleiche wie Depo Clinovir?

Die Firma Pfizer bestätigt in englischer Sprache, dass es sich bei Depo-Clinovir und Depo-Provera um das identische Produkt handelt, das lediglich in verschiedenen Ländern unter verschiedenen Markennamen erhältlich ist.

Welche Dreimonatsspritze ist lieferbar?

Eine Umstellung der Patientinnen konnte nur auf eine orale Kontrazeption erfolgen. Nun teilt der Hersteller Pfizer mit, dass das Medroxyprogesteronacetat-haltige Arzneimittel Sayana wieder verfügbar ist.

Wer hat Depo Clinovir?

Depo Clinovir (1 Stück) im PreisvergleichMenge:1 StückPZN:4675137 (rezeptpflichtig)Darreichungsform:FertigspritzenVerordnungsart:rezeptpflichtigAnbieter:EMRA-MED Arzneimittel GmbH

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us