Question: Wie hieß das Pferd von Alwin Schockemöhle?

3) Paul Schockemöhles ebenso berühmter und im Springsattel erfolgreicher Bruder Alwin (geboren 1937) gewann bei den Olympischen Spielen in Rom 1960 Mannschaftsgold und 16 Jahre später auf dem legendären Warwick Rex Einzelgold in Montreal. Später züchtete er hocherfolgreich Traber.

Wo wohnt Paul Schockemöhle?

Gestüte in Mühlen und Lewitz Er hat sich einen Namen gemacht als Züchter, Pferdekenner, Veranstalter und Vermarkter, Schockemöhle gilt längst als Multi-Millionär. Auf seinen Gestüten in Mühlen (Niedersachsen) und Lewitz (Mecklenburg-Vorpommern) hat der Landwirtsohn mehrere Tausend Vierbeiner unter seinen Fittichen.

Wie viele Lkw hat Paul Schockemöhle?

Maßgeschneiderte Logistik-Lösungen Hier sehen wir uns mit unserem Fuhrpark innerhalb der Spedition mit gut 300 eigenen Einheiten sehr gut aufgestellt.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us