Question: Warum haben manche Menschen dünne Beine?

Dabei ist allerdings zu berücksichtigen, dass es typenabhängig ist, wie sich Muskeln entwickeln. Manche Menschen tendieren eher zu breiten Muskeln, andere zu langen. Daraus ergibt sich, ob das Bein eher dünn oder dicker wird. Zudem kommt es bei Ausdauersport zu einem erhöhten Energieverbrauch.Dabei ist allerdings zu berücksichtigen, dass es typenabhängig ist, wie sich Muskeln

Warum haben manche dicke Beine?

Zu dicke Oberschenkel sind unter anderem die natürliche Folge der Fettleibigkeit. Diese wiederum geht primär auf ein falsches Essverhalten und mangelnde Bewegung zurück, wobei auch Stress und Unzufriedenheit eine Rolle spielen. Die Neigung zu Übergewicht ist zudem genetisch vorgegeben.

Wie kann ich an Oberschenkeln abnehmen?

Mit einer guten Mischung aus Ausdauersport und Krafttraining können wir unser Muskelgewebe an den Oberschenkeln aufbauen und gleichzeitig Fett verlieren. Um die Fettverbrennung in Schwung zu bekommen, sollte zwei bis drei Mal in der Woche Cardiotraining auf dem Trainingsplan stehen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us