Question: Ist es ein gutes Zeichen wenn er mich küsst?

Er nimmt dein Gesicht in seine Hände Ein weiteres Zeichen dafür, dass du seine große Liebe bist, ist es, wenn er beim Küssen dein Gesicht in seine Hände nimmt. Indem er dein Gesicht anfässt zeigt er, dass du bei ihm sicher bist und er dich aufpasst. Und das wird er nur machen, wenn er dich wirklich liebt.

Wann weiß ich ob er mich Küssen will?

Eine gute Möglichkeit zu erkennen, ob ein Junge dich küssen will, ist, darauf zu achten, wo er hinsieht. Wenn er auf deine Lippen schaut oder dir in die Augen starrt, denkt er wahrscheinlich darüber nach, dich zu küssen. Wenn er dir ein Kompliment für deine Lippen oder deine Augen macht, ist er bereit für den Kuss.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us