Question: Was sage ich meinem inneren Kind?

Sag ihm, dass du „die große Version“ von ihm bist, und frag es, ob es für dein inneres Kind in Ordnung ist, wenn ihr euch unterhaltet. Sei gefasst darauf, dass dein inneres Kind anfangs ablehnend reagiert. Wenn es nicht mit dir sprechen möchte, dann sag ihm, dass du gerne ein paar Minuten bei ihm bleiben möchtest.

Wie schreibe ich meinem inneren Kind?

Ich bin all die Gefühle in Dir, Deine Lebendigkeit, Deine Leichtigkeit, Deine Lebensfreude, Deine Kreativität, all die Liebe, die Du oft in Dir spürst, das alles bin ich. Ich Dein Inneres Kind. Ich bin der rein fühlende Teil in Dir und ich fühle eine gaaanze Menge, wie Du ja oben schon selbst gelesen hast.

Was bedeutet mein inneres Kind?

Das Innere Kind gehört zu einer modellhaften Betrachtungsweise innerer Erlebniswelten in der Psychotherapie, die durch Bücher von John Bradshaw sowie Erika Chopich und Margaret Paul bekannt wurden. Es bezeichnet und symbolisiert die im Gehirn gespeicherten Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen aus der eigenen Kindheit.

Ist im Inneren ein Nomen?

das Innere · ein/etwas Inneres.

Wie schreibt man im Inneren?

das Innere · ein/etwas Inneres.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us