Question: Wer steckt hinter Bett1?

bett1.de – online gegen das Matratzen-Kartell Der Weg führt Adam Szpyt ins Netz. 2004 gründet er bett1.de, einen Bettenhandel mit Direktvertrieb übers Internet. Und hat aus dem Stand Erfolg! Die Hersteller akzeptieren den Vertriebsweg, die Verbraucher nehmen das preisgünstige Angebot an.

Welche Matratzen sind wirklich gut?

Die Dunlopillo Elements (bei Porta ansehen) erreichte im Test der Kaltschaummatratzen aus dem Jahr 2019 die Gesamtwertung „gut“ (Note 1,7). Den Test durchlief die Matratze in der Größe 90 x 200 cm und mit dem Härtegrad Hart. Der Bezug der Matratze lässt sich bei 40° C waschen und muss nicht chemisch gereinigt werden.

Was bedeutet Anti Kartell?

„Anti-Kartell-Matratze 2015“ – so nennt Hersteller und Händler bett1.de sein Produkt Bett1.de Bodyguard. Es ist eine Kampfansage an die Markenhersteller. Diese stehen im Verdacht, die Preise von Matratzen durch Druck auf die Händler künstlich hochzuhalten. Zwei Hersteller mussten dafür kürzlich hohe Bußgelder bezahlen.

Wie schwer ist eine bett1 Matratze?

Das leichte Gewicht unserer BODYGUARD® Matratze liegt bei den kurzen Größen gerade einmal zwischen etwa 10kg bis 18kg und ermöglicht eine ideale Handhabung.

Was passiert mit zurückgegebenen IKEA Matratzen?

Ikea wirbt damit, weil ein Körper sich vier bis sechs Wochen an eine neue Matratze gewöhnen müsse. Was passiert mit der zurückgegebenen Ware? Eine Ikea-Sprecherin sagt gegenüber RTLaktuell.de, dass die Ware in den ganz normalen Recycling-Prozess läuft. Teile, die noch gebrauchsfähig sind, werden auch weiterverarbeitet.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us