Question: Was passiert in Elite Staffel 4?

In Staffel 4 stehen die in Spanien verbliebenen Jugendlichen Samuel, Guzmán, Ander, Omar, Rebeka und Cayetana im Zentrum der Handlung. Im neuen Schuljahr wartet nicht nur ein strenger neuer Schulleiter auf die Kids, sondern auch vier neue Mitschüler, die ihr Leben ordentlich auf den Kopf stellen werden.

Was passiert am Ende von Elite Staffel 4?

Welche Élite-Figur stirbt am Ende von Staffel 4? Am Ende ist es nicht Ari, sondern Armando, der sein Leben lässt. Nach dem Vorfall am Pier flieht Armando zunächst. Ari, die zu diesem Zeitpunkt noch bei Bewusstsein ist, bittet Guzmán, Armando zu folgen.

Wer stirbt in Staffel 4 Elite?

Das wahre Mord-Opfer in Élite Staffel 4 Guzmán verfolgt Aris Angreifer Armando und im Bootshaus kommt es zum Kampf. Armando scheint zunächst die Oberhand zu gewinnen, doch Guzmán fällt eine Leuchtpistole in die Hände, er drückt ab und Armando ist sofort tot.

Wird es eine Staffel 5 Geben von Elite?

Elite, die Dramaserie um die Schüler einer spanischen Eliteschule, soll demnächst mit Staffel 5 bei Netflix fortgesetzt werden. Das verkündeten die Macher bereits im Frühjahr via Twitter. Die Dreharbeiten sollen bereits im Februar 2021 gestartet sein.

Wann kommt Staffel 5 von Haus des Geldes?

Ende Mai 2021 gab Netflix dann bekannt, dass Staffel 5 von Haus des Geldes in zwei Teilen erscheint: Staffel 5a ist mit fünf Folgen ab dem 3. September 2021 verfügbar.

Wann kommt die 4 Staffel Élite raus?

18. Juni 2021 Elite, Staffel 4: Start und Folgen bei Netflix Die neuen Folgen von Elite wurden am 18. Juni 2021 veröffentlicht.

Wird es noch eine Staffel Elite geben?

Elite, Staffel 4: Start und Folgen bei Netflix Die neuen Folgen von Elite wurden am 18. Juni 2021 veröffentlicht.

Welche Schauspieler verlassen Elite?

Diese werden nun offenbar aber ohne Alvaro Rico (Polo), Ester Expósito (Carla), Mina El Hammani (Nadia), Danna Paola (Lu) und Jorge López (Valerio) stattfinden. Denn via Instagram bestätigte Netflix nun den Ausstieg der Stars und postete einen emotionalen Abschieds-Clip.

Wann kommt Staffel 6 von Haus des Geldes?

„Haus des Geldes“ hat auf Netflix herausragende Erfolge gefeiert und befindet sich inzwischen in der fünften Staffel. Eine sechste Staffel ist nicht mehr geplant, das endgültige Finale, also der zweite Teil von Staffel 5 ist für den 3. Dezember 2021 angekündigt.

Wie geht Haus des Geldes Staffel 5 weiter?

Haus des Geldes: Startdatum von Staffel 5 - Teil 2 Dezember 2021 findet ihr die finalen Folgen der 5. Staffel von Haus des Geldes in den Netflix-Neuheiten. 5 Episoden sind noch übrig, dann ist der spanische Streaming-Hit endgültig abgeschlossen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us