Question: Was bedeutet intensives Küssen?

Der intensive Kuss Ein Kuss, bei dem Augen und Mund geschlossen sind und der (im Gegensatz zum sanften Kuss) mit mehr Druck gegeben wird. Er beweist größte Zuneigung zwischen den Partnern. Doch es ist auch ein sehr gesitteter Kuss, der für eine noch junge Beziehung spricht.

Was sollte man bei einem Kuss fühlen?

Beim Küssen werden im Körper sehr viele, verschiedene Reaktionen losgetreten. Unser Herz schlägt schneller, der Puls steigt, wir fühlen uns beflügelt. Gleichzeitig wird uns warm, der Körper wird quasi in positiven Stress versetzt. Die Durchblutung wird gefördert und strafft sogar unsere Haut.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us