Question: Sind Widder gefährlich?

Dieses Sternzeichen ist ziemlich ehrgeizig und will immer besser sein, als die anderen. Die Persönlichkeit der Widder ist durch starke Wutausbrüche geprägt, die schnell eskalieren können. Mit einem Widder solltest du dich besser nicht anlegen, denn dieses Sternzeichen ist unberechenbar!

Sind Widder streitsüchtig?

Der Widder ist sehr temperamentvoll und impulsiv. Zu diesem Temperamtent gehört auch Aggressivität. Das Sternzeichen hat einen sehr kurzen Geduldsfaden und sucht geradezu nach Konflikten. Der Widder hat eben eine sehr starke Persönlichkeit und die kann in kritischen Situationen wie Dynamit wirken.

Warum sind Widder so aggressiv?

Menschen mit dem Sternzeichen Widder sind von Natur aus aggressiv. Das ist aber nicht unbedingt böswillig zu verstehen. In dir steckt nämlich ein enormer Ehrgeiz und du liebst den Konkurrenzkampf. Mit deiner aggressiven, willensstarken Art erntest du jede Menge Erfolg, besonders wenn es um die Karriere geht.

Was mag ein Widdermann?

Flirten, Flirten, Flirten Wenn es etwas gibt, das ein Widder Mann mag, dann ist es, wenn man mit ihm flirtet. Das Gefühl, dass ihn eine Frau will, ist für ihn ganz besonders. Sei also keinesfalls zurückhaltend, sondern flirte, was das Zeug hält und entfache so die Widder Mann Liebe.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us