Question: Waren Sven Martinek und Simone Thomalla ein Paar?

Vier Jahre waren Sven Martinek und ihre Mutter Simone Thomalla ein Paar. Bis heute versteht sich der Schauspieler blendend mit seiner Ex-Freundin sowie seiner Stieftochter, für die er damals die Vaterrolle übernahm.

Wann war Simone Thomalla mit Sven Martinek zusammen?

Und auch mit Schauspiel-Kollegin Simone Thomalla, mit der er von 1995 bis 1999 liiert war, versteht sich Sven Martinek noch immer super. Er war es sogar, der ihre Tochter Sophia Thomalla mit Till Lindemann zusammen brachte.

Wie heißt die Frau von Sven Martinek?

Xenia Seebergm. 2003–2011 Maren Schumacherm. 1993–1995 Sven Martinek/Spouse

Wie viel Kinder hat Sven Martinek?

So eine Kinder-Schar kennen wir doch sonst nur von den Wollnys… Schauspieler Sven Martinek (55) hat insgesamt sieben Kinder – von sechs Frauen! Doch als wäre die Rasselbande nicht schon groß genug, bringt auch seine neue Freundin Kinder mit in die Beziehung: Bianca Rütter (46) hat selbst vier Kinder.

Welche Hauptrolle hatte Sven Martinek?

Martinek wurde 1982 durch die Hauptrolle im Fernsehfilm Das Mädchen und der Junge und durch eine Nebenrolle im Film Insel der Schwäne bekannt. Bereits 1978 wurde er für die Hauptrolle im DEFA-Jugendfilm Sieben Sommersprossen gecastet. Diese erhielt schließlich Harald Rathmann.

Ist Lisa Martinek verwandt mit Sven Martinek?

Privat war Lisa Martinek bereits seit 2002 mit ihrem Kollegen Giulio Ricciarelli liiert. Übrigens: Mit dem deutschen Schauspieler Sven Martinek ist Lisa Martinek nicht verwandt.

War Sven Martinek mit Lisa Martinek verheiratet?

Sven Martinek liegen die Frauen zu Füßen Neben zwei gescheiterten Ehen mit den Schauspielerinnen Maren Schumacher (1993-1995) und Xenia Seeberg (2003-2011), zieren heute diverse Beziehungen mit Christine Hoppe, Diana Frank, Simone Thomalla und Judith Kernke seine Liebes-Vita.

In welchem Film hatte Sven Martinek die Hauptrolle?

Martinek wurde 1982 durch die Hauptrolle im Fernsehfilm Das Mädchen und der Junge und durch eine Nebenrolle im Film Insel der Schwäne bekannt. Bereits 1978 wurde er für die Hauptrolle im DEFA-Jugendfilm Sieben Sommersprossen gecastet. Diese erhielt schließlich Harald Rathmann.

Sind Lisa und Sven Martinek verwandt?

Privat war Lisa Martinek bereits seit 2002 mit ihrem Kollegen Giulio Ricciarelli liiert. Übrigens: Mit dem deutschen Schauspieler Sven Martinek ist Lisa Martinek nicht verwandt.

Wie viel Geld hat Sven Martinek?

Sven Martinek Reinvermögen: Sven Martinek ist ein deutscher Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Woher stammt Sven Martinek?

Magdeburg, Deutschland Sven Martinek/Place of birth

Ist Sven Martinek mit Lisa Martinek verwandt?

Privat war Lisa Martinek bereits seit 2002 mit ihrem Kollegen Giulio Ricciarelli liiert. Übrigens: Mit dem deutschen Schauspieler Sven Martinek ist Lisa Martinek nicht verwandt.

War Lisa Martinek herzkrank?

Die Schauspielerin war völlig unerwartet in Italien gestorben. „Sie erlitt einen Herzstillstand“, sagte der Dr. Mauro Breggia, der Medizinische Direktor des Klinikums Grosseto in der Toskana, der „Bild“-Zeitung.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us