Question: Welche Sonnenbrille Form bei rundem Gesicht?

Welche Sonnenbrille passt zu hoher Stirn?

Runde Brillen haben sich noch nicht bei allen durchgesetzt, es kommt aber immer mehr. Dicke Bügel sind auch nicht mehr so beliebt, heute stehen eher Modelle mit hohen Bügeln in den Läden. Diese sind auch vorteilhaft, da sie das Gesicht etwas unterbrechen und somit auch für Menschen mit einer hohen Stirn geeignet sind.

Welche Sonnenbrille für längliches Gesicht?

Wer ein längliches Gesicht hat, sollte zu markanten Brillenmodellen greifen, die das Gesicht etwas kürzer erscheinen und breiter lassen. Cateye Brillen werden Ihnen besonders gut stehen, ebenso wie auffallende Verzierungen am Brillengestell.

Welcher Bart bei langem Gesicht?

Für ein langes Gesicht eignet sich ein Oberlippenbart, der auch gerne ein wenig kräftiger sein darf. Der Moustache wirkt dann praktisch wie ein Raumteiler, der das Gesicht in zwei Hälften teilt und damit die Konturen voller erscheinen lässt.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us