Question: Was ist die beliebteste Kinderserie 2020?

Aber keine dieser Formate – auch nicht „The Umbrella Academy“, „Ozark“ oder „Avatar: Die Legende von Aang“ – war 2020 die beliebteste Serie auf Netflix. Stattdessen wird die Liste seit Februar mit großem Abstand von einer animierten Kinderserie angeführt. Die Nummer eins heißt: „CoComelon“.

Ist Spongebob die beliebteste Kinderserie?

Die amerikanische Cartoon-Serie Spongebob Schwammkopf ist eine der beliebtesten Kinderserien des 21. Noch heute zählt Spongebob Schwammkopf zu den meist bekannten Kinderserien weltweit. Besonders beliebt ist die Serie bei Kleinkindern – aber auch bei Kiffern.

Welche Serien ab 4 Jahren?

Top 10 Serien für KleinkinderBobo Siebenschläfer*Peppa Wutz*Biene Maja*Leo Lausemaus*Meine Freundin Conni*Zoés Zauberschrank*JoNaLu*Dora The Explorer* •Jun 4, 2020

Ist SpongeBob die beste Serie?

Spongebob Schwamkopf ist mit Twin Peaks und Breaking Bad die wahrscheinlich beste Serie. Abgesehen davon, dass die Serie sehr unterhaltsam ist, hat sie eine gewisse avantgardistische Qualität an sich. Die Serie fühlt sich fast an wie ein Luis Buñuel Film für Kinder.

Ist SpongeBob ein Zeichentrickserie?

SpongeBob Schwammkopf (Originaltitel: SpongeBob SquarePants) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die 1998 vom amerikanischen Meeresbiologen und Trickfilmproduzenten Stephen Hillenburg entwickelt wurde.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us