Question: Welcher Hai ist gefährlich?

Zu ihnen zählt der Tigerhai, der im Blutrausch auch mal nach einem Menschen schnappt. Gefährliche Allesfresser sind auch der Blauhai, der Weißspitzen- Hochseehai oder der Seidenhai, der Grönland- oder Eishai (der auch Robben jagt), der Mako, der Hammerhai und verschiedene Riffhaie sowie natürlich auch der Weiße Hai.Zu ihnen zählt der Tigerhai, der im Blutrausch auch mal nach einem Menschen schnappt. Gefährliche Allesfresser sind auch der Blauhai, der Weißspitzen- Hochseehai oder der Seidenhai, der Grönland- oder Eishai (der auch Robben jagt), der Mako, der Hammerhai

Welche Haie greifen am meisten Menschen an?

Als gefährlichster Hai der Welt gilt der Weiße Hai. Er ist der Hai, dem die häufigsten Angriffe auf Menschen zuzuschreiben sind. Allerdings sind Verwechslungen mit dem Bullenhai nicht ausgeschlossen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us