Question: Wann begann Lady Gagas Karriere?

Lady Gaga wurde 2008 weltweit berühmt Lady Gagas Debütsingle „Just Dance“ schaffte es auf Platz zwei der US-Dance-Charts während ihr der internationale Durchbruch mit dem Song „Poker Face“ gelang, der so beliebt war, dass er in den USA und in England sofort auf Platz Eins der Charts stieg.

Wie kam Rihanna zum Singen?

Musikalische Entdeckung 2003 gründete Rihanna mit zwei Klassenkameradinnen eine Mädchenband, die im selben Jahr dem Produzenten Evan Rogers vorgestellt wurde. Nachdem die Band vorgesungen hatte, wurde Rihanna noch einmal alleine ins Zimmer gebeten und sang den Song Emotion von Destinys Child.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us