Question: Wem gehört diese Autonummer SG?

Wem gehört SG 1?

Autonummern: Wer die «1» besitztKantonNr 1 BesitzerBemerkungSchwyzPrivatpersonSolothurnPrivatperson«SO 1» wurde öffentlich versteigert.St. GallenPrivatperson«SG 1» wurde 2013 von einer Privatperson ersteigert. Alle frei werdenden 1- bis 5-stelligen Nummern werden öffentlich versteigert.TessinKanton22 more rows•24 Feb 2014

Wer hat die Autonummer 1?

Das Kennzeichen VS 1 wurde 2017 als damals teuerstes Kennzeichen für 160100 Franken an Otto Ruppen (l.) versteigert. Er nimmt es hier von Staatsrat Oskar Freysinger (SVP Wallis) in Empfang. Inzwischen liegt es allerdings nur noch auf Platz 2.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us