Question: Was macht Metti von Lilalaunebär?

Anschließend zog sich der heute 76-Jährige aus dem TV-Geschäft zurück und widmete sich der Musik. Er nahm mehrere Kinderlieder-CDs auf und produzierte ein Musical. Heute arbeitet der Moderator vor allem für luxemburgische Radio-Sender.

Was ist aus Metty geworden?

Krings letzte Sendung im Fernsehen war das Super-RTL-Format Super, Metty! (1998–1999). Seither hat er sich eher auf seine musikalische Karriere konzentriert und mehrere CDs mit Kinderliedern produziert, die einmal mit Gold ausgezeichnet wurden.

Wo wohnt Matthias Krings?

Seit 1997 ist er luxemburgischer Staatsbürger. Seit einem Jahr wohnt er in Trier, davor lebte er zehn Jahre in Langsur (Landkreis Trier-Saarburg). Metty Krings ist geschieden, hat zwei Kinder, zwei Enkelkinder und ein Urenkelkind.

Wann lief der Lila Laune Bär?

Der Li-La-Launebär war eine deutsche Kinder-Fernsehserie, die zwischen 1988 und 1994 produziert und beim Privatsender RTL ausgestrahlt wurde.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us