Question: Wann ist ein Mann attraktiv?

Gepflegt, aber kantig. Ganz oben auf der Attraktivitäts-Skala steht das Thema Körperhygiene. Frauen stehen auf gepflegte Männer mit Ecken und Kanten. Ein frisches Gesicht ohne Zeichen von Müdigkeit und eine relaxte Haut stehen beim anderen Geschlecht ganz hoch im Kurs und machen einen attraktiven Mann aus.

Wann gilt ein Mann als attraktiv?

Attraktiv sieht demnach so aus: kantige, klare Linien, ein markanter Unterkiefer sowie ein insgesamt markantes Kinn, hohe Wangenknochen und leicht gebräunte, glatte Haut. Geschmälert wird der attraktive Eindruck durch Geheimratsecken, dünnes Haar, Asymmetrie und einen sichtbaren Fettansatz, sagt der Forscher.

Wie kann man als Mann attraktiver werden?

Auch Gefühl, Offenheit und ein Sinn für Humor kommen bei Frauen gut an. Also insgesamt ein treuer Mann, der nicht nur einfühlsam ist, sondern auch mal über die Welt – und sich selbst – lachen kann. Das zeigt: Wenn es um ein Abenteuer oder eine Bettgeschichte geht, dann sind optisch attraktive Männer im Vorteil.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us