Question: Was passiert wenn man sich auseinander lebt?

Wenn man sich auseinander gelebt hat, fehlt in einer Beziehung die emotionale Nähe. Ihr redet noch miteinander, aber nur noch über die üblichen Alltagsthemen. Wenn ihr euch emotional voneinander entfernt, sinkt auch die Lust, mehr Zeit zu Zweit mit dem anderen zu verbringen.Wenn man sich auseinander gelebt hat, fehlt in einer Beziehung die emotionale

Warum trennt man sich eigentlich?

Im Schnitt dauert es drei Jahre, bis ein unglücklicher Partner sich endlich ein Herz dazu fasst. Der konkrete Anlass mag dann zwar individuell verschieden sein, doch meist steckt hinter der Trennung nur ein einziger Grund: ein Totalverlust an Nähe.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us