Question: Wie heißt Ross Antony wirklich?

Wie heißt Ross Antony mit bürgerlichem Namen?

Ross Anthony Catterall Ross Antony (* 9. Juli 1974 als Ross Anthony Catterall in Bridgnorth) ist ein deutsch-britischer, in Deutschland lebender und arbeitender Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker und Entertainer. Er war von 2001 bis zur Auflösung 2006 Mitglied in der Band BroSis. 2013 begann er eine Karriere als Schlagersänger.

Woher kennt man Ross Antony?

Nach zahlreichen Musical-Hauptrollen (u.a. Joseph in Joseph and the Amazing Technicolour Dreamcoat, Tabaluga in Tabaluga & Lilli) nahm er an der RTL II-Castingshow Popstars teil und wurde 2001 schließlich Mitglied der erfolgreichen Pop- und RnB-Formation BroSis.

Warum ist Ross Antony berühmt?

Nach zahlreichen Musical-Hauptrollen (u.a. Joseph in Joseph and the Amazing Technicolour Dreamcoat, Tabaluga in Tabaluga & Lilli) nahm er an der RTL II-Castingshow Popstars teil und wurde 2001 schließlich Mitglied der erfolgreichen Pop- und RnB-Formation BroSis.

Wie lange ist Anthony Ross verheiratet?

Gerade wurde verkündet, dass Ross Antony & sein Mann Paul Reeves seit drei Jahren verheiratet sind, da heißt es, dass sie sich vor 14 Jahren das Ja-Wort gaben.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us