Question: Wer produziert Fakta Küchen?

Fakta Küchen ist kein Küchenhersteller, sondern eine Vertriebsschiene der Bedarfsgüter Großhandelsgesellschaft für Wohnung und Heim mbH (Begros) aus Oberhausen. Die Küchenmarke wird nicht von der Begros selbst produziert, aber als eigenes Label vertrieben.

Wer produziert für Plana Küchen?

Culinoma Holding Seit der Gründung 1988 und der Einrichtung eines ersten Küchenstudios in Weinstadt hat sich im Unternehmen viel getan. So wurde die Plana Küchen GmbH 2007 von der Culinoma Holding übernommen, die zu gleichen Anteilen vom schwedischen Nobia Konzern und der niederländischen Mandemakers Groep BV gehalten wurde.

Welche Marken hat Plana Küchenland?

Plana hat nur zwei Haupthersteller im Sortiment. Pronorm und Häcker.

Welcher Hersteller steckt hinter sormani?

Ihre Traumküche von Sormani aus dem SEGMÜLLER Küchenstudio.

Wie gut sind Artego Küchen?

Bereits im mittleren Preissegment gibt es bei Artego eine gut differenzierte Rasterküche mit handfesten Vorteilen in puncto Ergonomie, Planungsfreiheit und Optik. Alles in allem ist Artego Küchen ein zeitgemäß und breit aufgestellter Küchenhersteller.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us