Question: Wie sagt man seinem Freund Dass man Schluss macht?

Zähle die Gründe auf. Sage ihm also, dass zum Beispiel deine Gefühle für ihn verschwunden sind oder du dich nicht mehr verbunden zu ihm fühlst. Wenn du dir selbst nicht sicher bist, solltest du sagen: „Es tut mir leid, ich fühle mich einfach nicht mehr glücklich und möchte das hiermit beenden.”

Was sagt man wenn jemand Schluss macht?

Wünsche deinem Ex alles Gute, wenn du dich weiterhin mit ihm verstehen möchtest. Es ist schwer, mit deinem Ex-Partner befreundet zu sein, aber es ist nicht unmöglich. Ich bin dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten, und wünsche dir nur das Beste. Danke, dass du es mir gesagt hast.

Wie macht man am besten mit dem Partner Schluss?

So gehst du es richtig an:Sag es überhaupt. So komisch das jetzt vielleicht auch klingt. Sei ehrlich. Das wichtigste beim Schluss Machen ist, dass du ehrlich bist. Sag auf jeden Fall warum. Sag es behutsam. Sag es persönlich. Sag es rechtzeitig.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us