Question: Wo kann man Black Widow schauen?

Blockbuster Black Widow sollte bereits 2020 in die Kinos kommen, doch der Start verschob sich. Jetzt ist der Film dafür sowohl im Kino als auch beim Streaming-Dienst Disney Plus zu sehen.

Wann kann man Black Widow schauen?

Parallel zum verschobenen Kinostart am 9. Juli 2021 ist „Black Widow“ dank VIP-Zugang und dem einmaligen Aufpreis von 21,99 Euro auf Disney+ verfügbar. Im regulären Abonnement von Disney+ erscheint „Black Widow“ am 9. Oktober 2021.

Was kostet Black Widow?

21,99 Euro Erstaunlicherweise kann es allerdings günstiger sein, Black Widow auf anderen Wegen zu schauen. Mittlerweile ist der MCU-Film nämlich bei verschiedenen Anbietern als Digitalversion erhältlich – zum Preis von ebenfalls 21,99 Euro. Damit ist er genauso teuer wie als VIP-Stream bei Disney+.

Wann wird Black Widow gratis?

Wann startet die kostenlose Version von Black Widow? Laut Disney wird der Titel exakt 12 Wochen später, also ab dem 6. Oktober 2021 kostenlos auf Disney Plus für alle Abonnenten zur Verfügung stehen. Wer sich so lange gedulden kann, zahlt also gar nichts für den neuen Marvel-Film.

Wann kommt Black Widow auf Disney Plus?

33/2021. Hier können Sie die gesamte Ausgabe lesen. ZEIT: Disney hat Black Widow fast zeitgleich zum Kinostart auf seine Streaming-Plattform gestellt.

Wann ist Black Widow gratis auf Disney Plus?

Bisher konnte der neue Marvel-Blockbuster Black Widow nur gegen satte 21,99 Euro Aufpreis bei Disney Plus gestreamt werden. Das ändert sich zum Glück bald. Das sind die Disney Plus-Highlights im Oktober.

Wann kann man Black Widow ohne VIP Zugang schauen?

Laut Disney wird der Titel exakt 12 Wochen später, also ab dem 6. Oktober 2021 kostenlos auf Disney Plus für alle Abonnenten zur Verfügung stehen.

Was kostet Black Widow auf Disney+?

Am 8. Juli 2021 lief der lang erwartete Blockbuster mit Hauptdarstellerin Scarlett Johansson in den Kinos an, ab 9. Juli war er für eine Extra-Gebühr von 21,99 Euro im Abo von Disney+ verfügbar. Ab dem heutigen 6. Oktober können alle Abonnent*innen „Black Widow“ völlig ohne Zusatzkosten streamen.

Wann kommt Black Widow auf Disney Plus kostenlos?

Black Widow ab 6. Oktober bei Disney+

Ist Black Widow auf Disney Plus?

Jetzt ist „Black Widow“ endlich im Kino und bei Disney+ erschienen.

Was ist der Disney Plus VIP Zugang?

Der Disney+ VIP-Zugang bietet allen Disney+ Abonnenten die Möglichkeit, neue Kinoproduktionen gemütlich vom Sofa aus zu streamen.

Wann Black Widow gratis?

Im Herbst können sich die Marvel-Fans auf ein weiteres Filmabenteuer bei Disney+ freuen. Ab dem 6. Oktober ist Black Widow für alle Abonnenten im normalen Abo + verfügbar.

Wann ist Black Widow auf Disney Plus?

Wie lange, ist bereits bekannt: Laut ComicBook.com hat Disney+ den regulären „Black Widow“-Start für den 6. Oktober 2021 bestätigt.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us