Question: Wann ist ein Mann bereit für ein Kind?

Männer können sich mehr Zeit lassen Ihre Zeugungsfähigkeit nimmt erst mit 35 Jahren ab, während Frauen ab diesem Alter schon Risikoschwangerschaften haben. Ein weiteres Ergebnis der Studie: Je berufsorientierter Männer sind und je zufriedener im Beruf, desto eher wünschen sie sich Kinder.

Wann ist der Mann bereit für ein Kind?

Für Väter liegt das „richtige“ Alter, um Kinder zu bekommen, bei unter 40 Jahren. Mit Mitte dreißig sind Eltern emotional reifer, um Kinder aufzuziehen – im Vergleich zu Müttern und Vätern, die in ihren 20ern das erste Mal Eltern werden.

Wie überzeuge ich meinen Freund?

Du beschäftigst Dich mit dem Wohlbefinden Deines Liebsten. Übernimmst seine Perspektive. Und Du handelst in Eurem Interesse. „Anerkennend, erweiternd und herausfordernd“ – mit diesen Worten würde ich Überzeugungsarbeit beschreiben.

Wie kann man seine Freundin überreden?

Am besten erzählt man seiner Freundin von seinen eigenen sexuellen Fantasien und davon, was man gerne mal ausprobieren würde und bittet die Partnerin, auch von ihren eigenen zu berichten, rät der Paar- und Psychotherapeut aus München. Das kann auch ganz spontan beim Sex passieren, ohne vorher groß darüber zu reden.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us