Question: Wie heißen alle Alben von Rammstein?

Wie kommt die Band Rammstein zu ihrem Namen?

Rammstein ist die wohl berühmteste und populärste deutsche Band der Welt. Zur Anfangszeit der Band hieß die Gruppe noch “Rammstein Flugschau” dieser Name stammt von einer Flugzeugshow Tragödie, welche sich am 28. August 1988 zu trug auf der Ramstein Air Base. Bei dieser Show kam es zu einem Flugzeugzusammenstoß.

Wann kam Rammstein raus?

1. Januar 1994 Letzterer war noch am selben Tag ebenfalls ausverkauft. Am Vorabend ihres 25-jährigen Bandbestehens – offizielles Gründungsdatum Rammsteins ist der 1. Januar 1994 – gaben die Musiker ein Silvesterkonzert am Strand des Pazifik-Seebads Puerto Vallarta.

Wie viele Tonträger haben die Rolling Stones verkauft?

Die Angaben über verkaufte Tonträger schwanken zwischen 260 und 300 Millionen. Ob die Rolling Stones überhaupt zu den 10 erfolgreichsten Bands aller Zeiten zählen, ist umstritten. Es gibt mehrere Bands, die wie sie etwa 250 Millionen Tonträger verkauft haben.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us