Question: Wer ist bei AC DC gestorben 2020?

Bereits am Mittwoch (14. Oktober 2020) teilte Rod Wescombe - ein ehemaliger Freund des einstigen AC/DC-Bassisten - via Facebook mit, dass der Musiker gestorben sei. In seiner Abschiedsbotschaft schrieb er, Paul Matters habe es geliebt, „Partys zu feiern“.

Wer ist von AC DC gestorben?

Musiker starb im November 2017 Furchtbarer Schock: AC/DC-Star Brian Johnson über Malcolm Youngs Tod. AC/DC-Star Brian Johnson erinnert sich in einem neuen Interview an Malcolm Youngs Tod vor drei Jahren. Es war ein furchtbarer Schock.

Wann ist der AC DC Sänger gestorben?

Ronald Belford „Bon“ Scott (* 9. Juli 1946 in Forfar, Angus, Schottland; † 19. Februar 1980 in London) war ein britisch-australischer Sänger und Songwriter. Bekanntheit erlangte er als Sänger der australischen Rock-Band AC/DC von 1974 bis zu seinem Tod im Februar 1980.

Wo leben AC DC?

Angus Young lebt sowohl in Sydney als auch in Aalten in den Niederlanden (nahe der deutschen Grenze), wo er ein Haus besitzt.

Wie ist der erste Sänger von AC DC gestorben?

Mal gejährt. Am 19. Februar 1980 starb der damalige AC/DC-Sänger. Er wurde am Morgen leblos im Auto seines Freundes Alistair Kinnear in London gefunden. Bis heute erzählt man sich, er sei nach einer durchzechten Nacht an seinem eigenen Erbrochenen erstickt.

Was ist aus AC DC geworden?

Anfang Juli 2016 gab Cliff Williams bekannt, dass er AC/DC nach der aktuellen Tournee verlassen werde. Damit ist Angus Young das letzte verbleibende Originalmitglied. November 2020 wurde mit Power Up ein neues Album veröffentlicht, an dem auch Brian Johnson, Cliff Williams und Phil Rudd mitwirkten.

Warum trägt Brian Johnson eine Mütze?

Kappe als Schweißschutz Im Winter waren die Clubs rappelvoll gewesen, die Heizung bis zum Anschlug gedreht, draußen war es schließlich eiskalt. „Ich schwitzte immer, denn die Band hatte keine Lüftungsgeräte“, erzählt Johnson dem Radiosender „Planet Rock“. Und all der Schweiß tropfte ihm von den Haaren in die Augen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us