Question: Wie hat Alex O Loughlin seine Frau kennengelernt?

Als Teenager begann sie mit dem Surfen, durch ihr Hobby wurde sie von einem Surf-Magazin entdeckt, das sie als Model einstellte. Seitdem war die schöne Amerikanerin auf unzähligen Covern zu sehen. Außerdem stand sie für TV-Werbungen vor der Kamera. Alex und Malia waren bereits beide Eltern, als sie sich kennenlernten.

Warum verlässt Catherine Steve?

„Steve“ war sich daraufhin sicher, dass eine ernsthafte Beziehung zwischen ihnen so niemals funktionieren würde. Er sagte ihr, wenn sie heute geht, müsse sie verstehen, dass er nicht mehr auf sie warten könne. Unter Tränen verabschiedete sich die schöne Brünette von „Steve“.

Was macht Alex mclaughlin heute?

In seiner Freizeit schwingt sich Alex gern auf sein Motorrad, geht Klettern, spielt auf seiner Gitarre oder übt sich im Surfen. Er wohnt in Hollywood (besitzt aber auch ein Haus in Honolulu) und hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Alex OLoughlin macht die meisten Stunts selbst, denn er mag den Nervenkitzel.

Was macht jetzt Alex O Loughlin?

Alex OLoughlin spielt seit Stunde eins den Spezialgenten „Steve McGarrett“ bei „Hawaii Five-0“. Privat mag es der Schauspieler lieber etwas legerer. In der Serie steht Alex OLoughlin übrigens nicht nur vor der Kamera - er fungierte auch für drei Folgen als Produzent.

Was sagt Steve McGarrett zum Schluss?

So sagt er: Ich habe das Gefühl, dass McGarrett einen Kreis geschlossen hat, dass er das erreicht hat, was er erreichen wollte, dass er gelernt hat, was er lernen musste. Er realisiert, dass er nun ein wenig die Welt erkunden muss. Auch ich hatte diese Erkenntnis.

Warum trennen sich Kono und Adam?

Im Laufe der neunten Staffel wird bekannt, dass Kono die Beziehung mit Adam beendet hat, da sie nur noch Augen für ihren Job hat. Kurz nachdem er nach Hawaii zurückgekehrt ist, bietet ihm Danny einen festen Platz im Five-0-Team an, den er annimmt. Er spricht japanisch und lernt auch die Gebärdensprache.

Was macht Hawaii Five O?

Hawaii Five-0 ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zwischen 2010 und 2020 von CBS Corporation für den US-Sender CBS produziert wurde. Die Serie ist ein Remake der von 1968 bis 1980 ausgestrahlten Serie Hawaii Fünf-Null über eine Spezialeinheit der Polizei, die das organisierte Verbrechen auf Hawaii bekämpft.

Was ist die letzte Folge Hawaii Five O?

Aloha Oe Hawaii Five-0/Final episode

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us