Question: Wann wird Real zu Kaufland in Würzburg?

Am Mittwoch (01.09.2021) eröffnet das neue Kaufland in der Würzburger Industriestraße 7. Der Lebensmittelhändler übernimmt dann den bisherigen Real-Markt, dessen Mitarbeiter bei Kaufland eine neue berufliche Perspektive erhalten.

Was passiert mit Real Würzburg Nürnberger Straße?

Der Real-Markt in der Nürnberger Straße in Würzburg wird offenbar verkauft. Laut dem Bundeskartellamt geht der Markt an die Kette Edeka. Anfang der Woche habe das Bundeskartellamt der Übernahme zugestimmt, allerdings unter einer Voraussetzung.

Welcher Real-Markt wird Kaufland?

Grevenbroich Das Bundeskartellamt hat zugestimmt: Aus dem Real-Markt am Rittergut in Noithausen kann Kaufland werden.

Welche 92 Real Filialen übernimmt Kaufland?

Gleich sechs ehemalige Real-Märkte sichert sich Kaufland und baut damit sein Real-Portfolio in Nordrhein-Westfalen weiter aus. So übernimmt der Supermarkt neben den Ex-Real-Filialen in Berlin, Ritterhude, Heiligenroth und Kirchentellinsfurt auch die Real-Standorte in Grevenbroich und Jülich.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us