Question: Wie berühmt ist Little Mix?

Bekannt wurde die Girlband durch ihren Sieg bei der achten Staffel der britischen Castingshow The X Factor im Jahr 2011. Die Band wurde von Tulisa Contostavlos betreut und von Kelly Rowland zusammengestellt.

Wer verlässt Little Mix?

Vergangenen Dezember entschied sich Sängerin Jesy Nelson (30) dazu, die britische Girlband Little Mix zu verlassen. Perrie Edwards (28), Leigh-Anne Pinnock (29) und Jade Thirlwall (28) machen seitdem ohne sie weiter. Jetzt machte Jesy ihren Ausstieg aus der Girlgroup wohl endgültig offiziell.

Warum verließ JESY Nelson Little Mix?

Die 30-jährige Sängerin verließ die Girlgroup im Dezember 2020, um sich auf ihre psychische Gesundheit zu konzentrieren, und gibt nun zu, dass sie seit Ewigkeiten nichts mehr von ihren Ex-Bandkolleginnen Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock oder Jade Thirlwall gehört hat. „Ich habe nicht mit den Mädels gesprochen.

Warum hat Jessie Little Mix verlassen?

Jesy Nelson erkannte, dass sie Little Mix verlassen musste, als sie am Set eines Musikvideos eine Panikattacke hatte. Die 29-Jährige verriet, dass sie sich aus der Girlgroup zurückziehen wolle, um sich auf ihre psychische Gesundheit zu konzentrieren.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us