Question: Was man in München unbedingt gemacht haben muss?

Was muss man in München gegessen haben?

Ansonsten könnt Ihr nicht behaupten, in München gewesen zu sein ;-).Brezn (hochdt. Brezel)Weißwurst. So ziemlich die bekannteste Spezialität in München, die man essen kann. Leberkässemmel. Die Leberkässemmel ist für Münchner das, was für New Yorker das Hotdog ist. Kässpatzen. Prinzregententorte.Jan 11, 2015

Was ist interessant in München?

Top Sehenswürdigkeiten in MünchenMarienplatz. Der Marienplatz am Rathaus ist das Zentrum und Herz Münchens. Schloss Nymphenburg: Alle Highlights und Infos. Frauenkirche. Deutsches Museum. Das Hofbräuhaus am Platzl. So vielfältig ist der Englische Garten. Residenz: Alle Highlights und Infos. Pinakotheken.

Was kann man in München Unternehmen als Paar?

Top 10: Die romantischen Tipps für PärchenGondelfahren im Schlosspark Nymphenburg.Candle-Light-Dinner hoch über München.Bootsfahrt auf dem Starnberger See.Liebessschloss an der Thalkirchner Brücke.Münchner Volkssternwarte.Autokino Aschheim.Almbad Sillberghaus.Picknick im Park.

Warum sollte man München besuchen?

Die einmalige Natur um München herum Von etliche Seen, mal größer, mal kleiner, über romantische Schlösser bis hin zu Bayerns weltbekannten hinreißenden Berglandschaften: jeder findet hier etwas, um unter weiß-blauem Himmel mal die Seele baumeln zu lassen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us