Question: Wie heißt CRO mit richtigem Namen?

Wie heißt der Rapper mit der Maske?

Bis dato ist das Aussehen von Cro, der mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel heißt, weiter das am besten gehütete Geheimnis der deutschen Musikszene. Denn: Seit Beginn seiner Karriere verdeckt eine weiße Pandamaske das Gesicht des Musikers bei öffentlichen Auftritten.

In welcher Stadt ist Cro geboren?

Mutlangen, Germany Cro/Place of birth

Wie alt ist Cro der Rapper?

31 years (January 31, 1990) Cro/Age

Was wurde aus Cro?

Cro (30, Easy) meldet sich zurück, allerdings vorerst nur musikalisch. Der Rapper kündigte vor wenigen Tagen an, Anfang April sein neues Doppelalbum trip auf den Markt bringen zu wollen. Die Songs dazu hat Carlo Waibel, so sein bürgerlicher Name, fast ausschließlich alleine produziert, und zwar auf Bali.

Was ist der Glauben von Cro?

Cro ist bekennender Anhänger des VfB Stuttgart.

Warum hat Cro immer eine Maske auf?

“ Damit der Doppelgänger keinem auffallen würde, hatte Cro ihm Redeverbot auferlegt. Mittlerweile hat Cro eine neue Maske, die an das französische Elektro-Duo Daft Punk erinnert. Die Idee dazu sei ihm bei einem Urlaub auf Bali gekommen.

In welchem Land lebt Cro?

Januar 1990 als Carlo Waibel in Mutlangen) ist ein deutscher Pop-Rap-Künstler, Musikproduzent, Songwriter, Designer und Filmemacher.

Wo ist Cro momentan?

Bali Cro Sein Zuhause ist derzeit Bali.

Wie nannte Cro sich früher?

Cro (* 31. Januar 1990 als Carlo Waibel in Mutlangen) ist ein deutscher Pop-Rap-Künstler, Musikproduzent, Songwriter, Designer und Filmemacher. Sein Pseudonym geht aus der Verkürzung seines Vornamens hervor. Er bezeichnet seine Musik als eine Mischung aus Rap- und Popmusik, was er mit dem Begriff „Raop“ abkürzt.

Wie alt war Cro bei seinem ersten Song?

Bereits im Alter von zehn Jahren nahm er seine ersten Songs auf. Unter dem Pseudonym Lyr1c veröffentlichte Cro 2009 sein erstes Mixtape Trash.

Welche Maske hat Cro jetzt?

Neue Maske, neuer Stil, gleicher Cro Sein Markenzeichen ist seine Panda-Maske, das Gesicht zeigt er nie. Wobei der Panda auf dem neuen Album nicht mehr zu erkennen ist. Cro trägt jetzt eine Art weißen Motorradhelm mit Batman-Ohren und schwarzem Visier.

Warum hat Cro seine Maske vergraben?

Zu der Aktion gehört auch, dass Cro alle seine alten Fotos auf Instagram gelöscht hat. Es sieht also nach Neuanfang aus – nicht nach Karriere-Ende! Ob er ganz ohne Maske weitermachen will (evtl. Gerade die Maske ist seit vielen Jahren sein Erkennungsmerkmal – ohne diese wäre er einfach nur ein Rapper von vielen.

Wieso hat Cro immer eine Maske auf?

Cro, der zurzeit auf Bali lebt, kam die Idee für die „Future Mask“ lustiger weise auf der Toilette. Er habe gerade seine Hände gewaschen, als er im Spiegel einen Trockner hinter sich sah: Weiß mit schwarzem Glas. „Und dann dachte ich mir okay, das wird die nächste Maske.

Woher ist Cro?

Mutlangen, Deutschland Cro/Place of birth

Wo ist die Villa von Cro?

Bali Rapper Cro genießt die Auszeit Rapper Cro (30), der mit bürgerlichem Namen Caro Waibel heißt, hat die meiste Zeit der Coronapandemie in einer Villa auf der indonesischen Insel Bali verbracht. Wer aber denkt, er hätte dort nur relaxt oder Partys gefeiert, der irrt.

Wie viel Geld hat Cro verdient?

Seine Erfolge als Rapper sind allerdings gut dokumentiert, genau wie seine zahlreichen Nebeneinkünfte. Durch angehäufte Platin- und Goldauszeichnungen, ausverkaufte Touren, Werbedeals und mehr kommt der Rapper auf ein geschätztes Vermögen von rund 7 Millionen Euro.

Was war das erste Lied von Cro?

Unter dem Pseudonym Lyr1c veröffentlichte Cro 2009 sein erstes Mixtape Trash. Im Februar 2011 folgte dann Meine Musik unter dem Pseudonym Cro, wodurch der Rapper KAAS auf ihn aufmerksam wurde. 2011 zeichnete und veröffentlichte Cro das Zeichentrick-Video zu seinem Song Dreh Auf.

Wie heißt das erste Album von Cro?

Easy Cro/First album

Was ist der erste Song von Cro?

Easy Cro/First album

Hat Cro noch seine Maske?

Stets blieb für die Fans zudem ungewiss, ob Cro sich jemals ganz ohne Maske zeigen würde, gerne spielt der Rapper aber auch mit der Aussage, sie irgendwann abzunehmen. So verschenkte er seine aktuelle Maske kurzzeitig an seinen Feature-Partner Capital Bra.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us