Question: Welche Aida ist die Schönste?

Der Gewinner des Rankings: Aida Die „Prima“ ist der Luxusliner der Flotte, das 300 Meter lange Schiff fährt im Mittelmeer und in Skandinavien – in drei Kategorien erhält das Schiff die höchste Punktzahl.

Welche AIDA Karibik Tour ist die beste?

Uns persönlich hat die Tour Karibische Inseln 1 am besten gefallen, weil man dort die Reiseprospekt Karibik am ehesten findet. uns hat sie ehrlich gesagt auch am besten gefallen, vor allem auch deshalb weil diese Route die wenigsten Seetage hat.

Welche Kreuzfahrt ist die Schönste?

Die 10 schönsten Kreuzfahrten der WeltDie Mittelmeer-Route: Von Barcelona nach Rom.Für Weltenbummler: Von Hamburg nach New York City.Traumhafte Landschaften: Von Amsterdam nach Norwegen.Von Colón nach Costa Rica.Von Italien über Griechenland in die Türkei.Eine Kreuzfahrt zu den schönsten Inseln der Welt. •Apr 19, 2014

Welche Aida fährt in der Karibik?

Diesen Winter fahren die Schiffe AIDAdiva, AIDAluna und AIDAmar die Karibik an. Gehen Sie an Bord und lassen auch Sie sich von der karibischen Lebensfreude einnehmen und verbringen Sie mit AIDA einen Traumurlaub in der Karibik!

Wann ist in der Karibik Hurrikansaison?

Die Hurrikansaison im Atlantik dauert von Juni bis November.

Warum AIDA und nicht Tui?

Früher war die Unterscheidung einfach: Aida Cruises warb mit dem Slogan „Clubschiff“. Wer beim Essen bedient werden möchte, war bei Tui Cruises richtig, wer Buffet mag, reiste mit Aida.

Welches sind die schönsten Flusskreuzfahrten?

Ein Highlight in Stuttgart ist die Staatsgalerie mit Werken von Lucas Cranach bis Piet Mondrian.Auf dem Douro durch Portugal. Wolga, Svir und Neva: St. Auf dem Yangtze unterwegs in China. Auf dem Brahmaputra durch Indien. Über den Mekong in Vietnam und Kambodscha. Nilkreuzfahrt in Ägypten. Auf Amazonas & Co. •Sep 30, 2021

Sind Karibik Kreuzfahrten möglich?

Während die Schiffe in Richtung Nordeuropa oder Mittelmeer wieder in See stechen, sind Karibik-Reisen bisher kaum möglich.

Wann am besten in die Karibik Reisen?

Die beste Reisezeit für die Karibik ist abseits der Hurrikansaison. Die Klimatabelle empfiehlt Mitte November bis April.

Wann sollte man nicht in die Karibik fliegen?

In den Monaten Juni, September bis November treten vermehrt Hurrikane auf. Wer mit der hohen Luftfeuchtigkeit nicht zurecht kommt, sollte auf seinen Reisen auf die kleinen Antillen oder auf die karibischen Inseln im Süden ausweichen, denn hier ist es relativ trocken. Eine Hurrikan-Saison gibt es hier nicht.

Was ist ein Clubschiff?

Clubschiffe bieten den Passagieren aber sowohl eine zwanglose als auch gehobene und stilvolle Atmosphäre. Entgegen der klassischen Kreuzfahrten stehen Clubkreuzfahrten für einen legeren Kleidungsstil, für freie Tischwahl in den Restaurants und eine flexible Freizeitgestaltung.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us