Question: Wie viel kostet McFIT im Monat?

Trainiere für nur 15 EUR im Monat und spare die Aktivierungsgebühr von 29 EUR. Mehr als 1,7 Millionen Mitglieder machen McFIT zu Europas größter Fitness Company.

Kann man bei McFIT überall trainieren?

Unser Classic Tarif ermöglicht es dir europaweit in allen McFITs und HIGH5s ohne zusätzliche Kosten zu trainieren (ausgenommen Schweiz). Bei unserem Premium Tarif hast du darüber hinaus die Möglichkeit in allen JOHN REED Clubs der Kategorie 1 und in den Serienstudios (bisher Herne) von Golds Gym zu trainieren.

Wie kann man einen Termin bei McFit buchen?

Wie kann ich einen Timeslot (Trainingstermin) für ein Workout im Studio buchen? Die Buchung eines Timeslots für ein Workout im Studio erfolgt über den Selfservice.

Habe meine McFit Karte verloren?

Ich habe meine Mitgliedskarte verloren/meine Mitgliedskarte ist beschädigt, was kann ich tun? Im Studio bekommst du eine neue Mitgliedskarte ausgehändigt. In der Regel wird bei Selbstverschulden eine Ersatzkartengebühr von 19 € fällig.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us