Question: Was für ein Profilbild bei Tinder?

Kein Ganzkörperbild: Dein Profilbild ist am besten eine Nahaufnahme. Hier sind dein Gesicht sowie der obere Brustbereich zu sehen. 2. Keine Ablenkung: Achte darauf, dass nur du auf dem Foto bist.

Warum kein Bild bei Tinder?

Wenn du Probleme beim Hochladen von Fotos von deinem Handy hast, überprüfe, ob du Tinder die Zugriffsberechtigung auf dein Fotoalbum erteilt hast. Wenn du Tinder nicht erlaubt hast, auf deine Fotos zuzugreifen, geh in die Einstellungen deines Handys, finde dort Tinder und aktiviere den Zugriff auf Bilder.

Kann man Bilder bei Tinder verschicken?

Es ist bisher nicht möglich Bilder auf Tinder zu verschicken. So können auch dir weder Fremde noch Matches Fotos senden. Dafür kannst du fleißig Text-Nachrichten, GIFs und Bitmojis versenden. Ob man sich irgendwann Bilder über Tinder zuschicken kann, ist bisher noch unklar.

Was schreibt man als Mann in sein Tinder Profil?

Der perfekte Tinder Profiltext Der perfekte Tinder Profil Text sollte vor allem persönlich und besonders sein. Er sollte deine Persönlichkeit widerspiegeln und zukünftigen Dates auf den ersten Blick zeigen, wer du bist.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us