Question: In welcher Stadt spielt die unendliche Geschichte?

Atréju wacht schließlich nahe den Ruinen einer uralten Stadt auf und trifft auf Felsenbeißer, welcher den Verlust seiner Familie und Freunde beklagt. In den Ruinen selbst entdeckt Atréju Wandbilder, welche seine abenteuerliche Reise schildern.

Wo steht der original Fuchur?

Filmstudio für Serien, Filme und internationale Produktionen Im Grünwalder Ortsteil Geiselgasteig gelegen, ist das ca. 300.000 m² große Bavaria-Gelände eines der größten europäischen Filmstudios.

Was heisst Fuchur?

Fuchur ist ein weißer Glücksdrache, ein Wesen des Himmels, des Lichts und der Wärme, das sämtliche Sprachen der Freude versteht. Er gehört zu den seltensten Geschöpfen Phantásiens.

Wie heißt die Kindliche Kaiserin im Film?

Unvergessen Tami Stronach in der Rolle der Kindlichen Kaiserin, die binnen kürzester Zeit einem Millionenpublikum bekannt wurde. Die Karriere als Kinderstar blieb allerdings aus – und das war genau so gewollt.

Wo ist Fuchur?

Fuchur heute Heute ist Fuchur eine Attraktion der Bavaria Filmstudios in München. Ein weiteres Modell wird in den Filmstudios Babelsberg ausgestellt und kann von Fans besichtigt werden.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us