Question: Ist Janet Biedermann schwanger?

Doch bisher ist sie scheinbar noch nicht bereit für ein Baby. Nun verriet sie ihr trauriges Geheimnis. Seit sieben Jahren ist Jeanette Biedermann mit ihrer großen Liebe Jörg Weißelberg verheiratet. Ein gemeinsames Kind wäre die Krönung ihres Glücks.

Wie viel Kinder hat Jeanette Biedermann?

Obwohl die beliebte Sängerin schon eine halbe Ewigkeit mit ihrem Partner zusammen sind, hat Jeanette Biedermann keine Kinder. Dennoch ist das Thema für die „Sing meinen Song“-Teilnehmerin nicht ausgeschlossen. Im Interview mit „Bild“ sagte sie: „Wir möchten das nicht erzwingen und lassen es einfach auf uns zukommen.

Wo wohnt Jörg Weisselberg?

Weißelberg lebt und arbeitet in Berlin. Er heiratete am 7. Juli 2012 die Sängerin Jeanette Biedermann in seiner Heimatstadt Löbau.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us