Question: Wann hat Eminems Karriere angefangen?

Eminems musikalische Karriere startete nach dem relativ erfolglosen Album „Infinite“ von 1996 bei dem Hip-Hop-Kollektiv D12 als Slim Shady. Im selben Jahr belegte Eminem den zweiten Platz bei der Rap-Olympiade und gewann den „Freestyle Performer Of The Year“- Award.

Wie wurde 50 Cent entdeckt?

Entdeckt wurde er vom mittlerweile ermordeten Jam Master Jay (Run-D.M.C.), der ihn für sein Label unter Vertrag nahm. Nachdem sich der Plattenvertrag bei Jam Master als unproduktiv erwiesen hatte, wechselte er zu Columbia Records. Dort entstand sein Debütalbum Power of the Dollar.

Ist Dr Dre wirklich dr?

Dr. Dre (* 18. Februar 1965 in Compton, Kalifornien; bürgerlich André Romelle Young) ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent. Er gilt als bedeutender Hip-Hop-Produzent und als Begründer des G-Funk. Neben dem früheren Engagement bei der World Class Wreckin Cru und bei N.W.A war er als Solokünstler aktiv.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us