Question: Wo wohnt Heidi Klum mit ihren Kindern?

Heidi Klum wohnt mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und ihren drei Kindern normalerweise in Los Angeles, Kalifornien.

Ist Heidi Klum wieder in LA?

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind zurück in Los Angeles Der Dreh für GNTM ist mittlerweile abgeschlossen. Nur noch das große Finale steht aus. Heidi kuschelt trotzdem lieber im Bett mit Ehemann Tom Kaulitz, wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story zeigt.

Wie berühmt ist Heidi Klum in Amerika?

1998 gelang Heidi Klum der große Durchbruch, als sie es auf das Cover des US-Magazins „Sports Illustrated“ schaffte. Anschließend war sie auch auf den Titeln der Modezeitschriften Elle und Vogue zu sehen, lief als Model für „Victorias Secret“ über den Laufsteg und wurde weltweit bekannt.

Warum ist Heidi Klum nach LA gezogen?

Heidi Klum: Von Bergisch Gladbach nach Amerika Nachdem Heidi Klum 1992 einen Model-Wettbewerb in der Show „Gottschalk Late Night“ für sich entscheiden konnte, begann ihre erfolgreiche Karriere. Nach dem Abitur zog die gebürtige Deutsche nach Los Angeles in den USA, wo sie bis heute lebt und arbeitet.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us