Question: Kann man wenn man Jungfrau ist Krankheiten übertragen?

8. Kann man Geschlechtskrankheiten haben, obwohl man noch Jungfrau ist? Ja, auch wenn du dein Erstes Mal noch vor dir hast, ist es möglich, dass du dich mit einer Geschlechtskrankheit infiziert hast.

Welche Geschlechtskrankheiten machen keine Symptome?

Häufig keine SymptomeHIV und AIDS.Chlamydien.HPV und Feigwarzen.Hepatitis A.Hepatitis B.Hepatitis C.Trichomonaden.Syphilis.

Wie sieht Ausschlag bei Syphilis aus?

Verschiedene Hautveränderungen können auftreten: Ein fleckiger, meistens nicht-juckender Hautausschlag breitet sich vor allem am Körperstamm aus. Betroffen sind typischerweise auch Handflächen und Fußsohlen. Aus den Flecken werden allmählich bräunlich-rote Knötchen, die manchmal schuppen oder nässen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us