Question: Wie lange Schmierblutung ist normal?

Dauer, Wiederholung und Stärke der Schmierblutung können unterschiedlich sein und bis zu zwei Wochen anhalten. Häufig treten Schmierblutungen bei hormonellen Veränderungen der Frau auf, die sich von selbst regulieren können. Trotzdem kann es ratsam sein, den Frauenarzt bei Schmierblutungen aufzusuchen.

Wie lange dauert die Schmierblutung bei der Pille?

Viele Frauen stellen auch nur einen bräunlichen Ausfluss fest, die sogenannte Schmierblutung. Oft klingt diese Schmierblutung trotz Pille schon nach wenigen Tagen wieder ab. Manchmal kann eine Zwischenblutung aber auch mehrere Tage anhalten und ebenso stark verlaufen wie eine Regelblutung.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us