Question: Welcher See ist schöner Chiemsee oder Bodensee?

Der Vorteil am Chiemsee ist meiner Meinung nach, dass den Besuchern sehr viele Wassersportarten geboten werden. Wenn du dich als sportlich betätigen möchtest, dann dürfte der Chiemsee die wohl bessere Entscheidung sein. Schöner finde ich persönlich jedoch auf alle Fälle den Bodensee.

Welcher See ist schöner Starnberger See oder Ammersee?

Anders als der Starnbergersee besticht der Ammersee durch ländliche Idylle. Man kommt an den meisten Stellen ans Wasser und ist nicht wie beim Starnbergersee ausgesperrt. Interessante Orte sind Herrsching mit der Seepromenade und dem nahen Kloster Andechs und Dießen.

Was ist schöner Starnberger See oder Chiemsee?

Chiemsee – der Größte. Fläche: 80 Quadratkilometer. Starnberger See – der Saubere. Fläche: 58,4 Quadratkilometer. Tegernsee – der Schöne. Fläche: 8,9 Quadratkilometer. Königssee – der Ruhige. Fläche: 5,2 Quadratkilometer. Ammersee – der Luxuriöse. Fläche: 46,6 Quadratkilometer. Walchensee – der Abenteuerliche.27 Jun 2019

Welcher See in Bayern ist der größte?

Chiemsee: Der größte See BayernsDas Bayrische Meer Mit einer Fläche von knapp 80 km² ist der Chiemsee der größte bayerische See und der drittgrößte See Deutschlands. Die Inseln des Chiemsees. Im Zentrum des Fremdenverkehrs steht Prien am Westufer. Sport- und Freizeitmöglichkeiten am Chiemsee.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us