Question: Was lieben Fische Männer?

Wie ist der Fisch Mann im Bett?

Sexuelle Vorlieben Langeweile kann der Fische-Mann gar nicht vertragen; er gibt beim Liebesspiel gerne den Ton an und bevorzugt Frauen, die genauso häufig sinnlichen Sex wollen wie er selbst. Das Vorspiel beherrscht er wie kein Zweiter, er kennt weder Hemmungen noch Grenzen oder Schranken beim Sex.

Wie tickt der Fische-Mann?

So tickt der Fische-Mann Der Fische-Mann ist ein verträumter, ruhiger und etwas schüchterner Typ. Manchmal erscheint er daher zerstreut und nicht von dieser Welt. Seine geheimnisvolle Art ist es, die auf viele Frauen anziehend wirkt. Zudem gehört er zu den gutmütigsten Charakteren unter den Sternzeichen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us