Question: Wie lange dauert Brille bei Brille 24?

Für deine Markenbrille mit Korrektionswerten fallen noch einmal etwa 3 - 6 Tage für die Fertigung deiner Gläser in individueller Sehstärke an. Deine individuell verglaste Markenbrille können wir dir somit in der Regel innerhalb von 5 - 10 Tagen liefern.

Ist Brille 24 seriös?

Brille24 ist ein seriöser Anbieter Der Internet-Optiker Brille24 gehört zur Tejado GmbH, die ihre Firmensitze in Hongkong und Oldenburg hat. Insgesamt kann man Brille24 aber als seriös bezeichnen.

Wie lange dauert es bis ich mich an meine neue Brille gewöhne?

Es geht bei einer Brille vor allem um Zeit. Die Augen benötigen durchschnittlich 1-3 Wochen, um sich an die neue Brille zu gewöhnen.

Wo lässt Brillen de produzieren?

Warum produzieren wir in Shanghai? Durch die eigene Fertigung vermeiden wir teure Lizenzgebühren und Aufpreise für Zwischenhändler entfallen.

Wer steht hinter Brillen de?

Die SuperVista AG, die Macher hinter Brillen.de, bezeichnen sich als Familienunternehmen: Die Gründer sind Matthias Kamppeter, seine Frau Christine Kamppeter, Daniel Thung und Marcus Seidel. Seidel stieg 2014 aus dem Unternehmen aus, um sich anderen Projekten zu widmen.

Wie merke ich ob ich eine Gleitsichtbrille brauche?

Grundsätzlich kommt eine Gleitsichtbrille für jeden in Frage, der von Kurzsichtigkeit betroffen ist und das Alter von 40 Jahren überschritten hat. Wenn man vorher zudem schon kurzsichtig war und somit Dinge in der Ferne unscharf gesehen hat, dann braucht man nun eine Korrektur für Nähe und Ferne.

Für was braucht man eine Gleitsichtbrille?

Eine Gleitsichtbrille korrigiert mehrere Fehlsichtigkeiten gleichzeitig und ermöglicht klares Sehen auch in Zwischendistanzen – etwa bei der Arbeit am PC. Wenn die Sehkraft etwa ab 40 abnimmt, ermöglicht eine Gleitsichtbrille scharfes Sehen in allen Entfernungen – und macht eine Lesebrille überflüssig.

Wo produziert Steiner Vision?

Zum Hintergrund: Die Brillengläser werden im chinesischen Shanghai, aber auch in Japan hergestellt. Nach der Zwangspause anschließend an das Chinesische Neujahrsfest, sei die Japanische Produktion eingesprungen.

Wer verbirgt sich hinter brillen de?

Matthias Kamppeter eröffnete 1997 seine erste Filiale in Bayreuth und besitzt jahrelange Erfahrung als Optiker.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us